News arrow News arrow Marzahner TSC ist Ausrichter der Deutschen Jugendmeisterschaft
   
 
Marzahner TSC
Advertisement
News
TSC-Cup 2014
Über Uns
Gesundheitssport
Fotogallerie
Ballsport AGs
Projekte
East Side Beach
Partner Links
U20 Beach DM
Impressum
Advertisement
Integration durch Sport
Advertisement
 
   
 
 
 
 
 
Marzahner TSC ist Ausrichter der Deutschen Jugendmeisterschaft

Wie sich sicherlich viele noch erinnern können, waren wir in diesem Jahr Ausrichter der Deutschen Seniorenmeisterschaften. Da diese jedes Jahr woanders stattfinden, haben wir uns für die Ausrichtung einer Deutschen Jugend-Meisterschaft entschieden. Nachdem wir uns bei der DVJ beworben hatten, steht es nun fest:

Der Berlin-Marzahner TSC richtet am 21.-22.Mai 2011 die Deutsche Meisterschaft der männlichen U16 im Volleyball aus. Der Veranstaltungsort wir die Sportanlage in der Kyritzer Straße in Marzahn sein. Hier haben wir die einmalige Gelegenheit in einer Halle auf vier Feldern parallel zu spielen, was für ein außergewöhnliches Flair bei den rund 160 Teilnehmern sorgen wird. Mit einem anliegendem Beachvolleyballfeld und einem schönen Außenterritorium gibt es genug Platz für unser geplantes Rahmenevent.

Unterstützt werden wir wieder vom Bezirksamt, dem VVB sowie weiteren Partnern, wofür wir uns schon im Voraus recht herzlich bedanken wollen.

 

Wir freuen uns auf die teilnehmenden Mannschaften und auf zahlreiche Zuschauer.

 

 
< zurück   weiter >
 
   
  Advertisement  
 
 
  Design by Zak Mahuna © 2005 www.dizajn.biz