News arrow News arrow Berliner Meister 2009
   
 
Marzahner TSC
Advertisement
News
TSC-Cup 2014
Über Uns
Gesundheitssport
Fotogallerie
Ballsport AGs
Projekte
East Side Beach
Partner Links
U20 Beach DM
Impressum
Advertisement
Integration durch Sport
Advertisement
 
   
 
 
 
 
 
Berliner Meister 2009
Berliner Meisterschaften der E-Jugend am 9. Mai 2009

Nach Planung und Vorbereitung hat der Berliner TSC als Gastgeber in diesem Jahr die Berliner Meisterschaften der E-Jugend 2009 erfolgreich ausgerichtet.
Von sechs gemeldeten Mannschaften traten allerdings nur fünf an. Zu den teilnehmenden Mannschaften gehörten: 

 

BV Vorwärts
SCC Berlin
VfK Südwest
Berliner TSC 2
Berliner TSC 1

Auch in diesem Jahr war die Berliner Meisterschaft sehr erfolgreich - von der Organisation bis hin zum Fair Play - hier stimmte alles. In den Spielpausen konnten sich Spieler und Eltern an einem kleinen, aber feinen Buffet stärken und neue Kräfte sammeln.

Es gab spannende Spiele: z.B. TSC 2 vs. SCC - hier musste sich der Berliner TSC 2 erst im Tiebreak knapp dem SCC Berlin geschlagen geben, nachdem beide vorangegangenen Sätze hart umkämpft waren. Unsere Mannschaft vom TSC 2 belegte damit einen beachtlichen
3. Platz bei diesen Meisterschaften und krönte damit eine gute, kämpferische Mannschaftsleistung.
Im Finale standen der Berliner TSC 1und der SCC Berlin. Der erste Satz ging verdient an einen deutlich überlegenen TSC 1. Im zweiten Satz wurde es nach einer deutlichen Führung des TSC 1 noch einmal spannend, als unsere Mannschaft im Angriffsdruck nachließ und der SCC noch gewaltig aufholte. Letztlich ging jedoch auch dieser Satz an den neuen Berliner Meister der E-Jugend männlich: den Berliner TSC 1.
Wir gratulieren ganz herzlichen allen Spielern des TSC 1 und 2 zu diesem tollen Ergebnis!

Wir freuen uns, dass die Berliner Meisterschaft so erfolgreich für uns war und danken noch einmal allen Beteiligten für den großartigen Einsatz.
Das nächste große Ereignis ist das Final-Turnier des „German Kids Masters“ - der inoffiziellen deutschen Meisterschaft der E-Jugend – in Angermünde.

Platzierung    Mannschaft    Punkte

Meister          Berliner TSC I    8:0

izemeister     SCC Berlin         6:2

3. Platz         Berliner TSC II    4:4

4. Platz         BV Vorwärts    2:6

5. Platz         VfK Südwest    0:8

 
Im Downloadbereich könnt Ihr Euch die Gesamtrangliste des GERMAN KIDS MASTERS 2009 runterladen. Dort seht  Ihr welche Teams sich qualifiziert haben. (Oder hier
 
< zurück   weiter >
 
   
  Advertisement  
 
 
  Design by Zak Mahuna © 2005 www.dizajn.biz