News
   
 
Marzahner TSC
Advertisement
News
TSC-Cup 2014
Über Uns
Gesundheitssport
Fotogallerie
Ballsport AGs
Projekte
East Side Beach
Partner Links
U20 Beach DM
Impressum
Advertisement
Integration durch Sport
Advertisement
 
   
 
 
 
 
 


Zweiter Platz German Kids Masters 2009
 Unsere E- Mannschaft wurde beim Finale des German Kis Masters 2009 in Angermünde zweitbeste Deutsche Mannschaft und ist somit inoffizieller "Deutscher Vizemeister". Zu diesem Erfolg gratuliert der Vorstand und alle Eltern recht herzlich und ist sehr stolz auf das junge Team. Bericht und Fotos folgen...
 
Berliner Meister 2009
Berliner Meisterschaften der E-Jugend am 9. Mai 2009

Nach Planung und Vorbereitung hat der Berliner TSC als Gastgeber in diesem Jahr die Berliner Meisterschaften der E-Jugend 2009 erfolgreich ausgerichtet.
Von sechs gemeldeten Mannschaften traten allerdings nur fünf an. Zu den teilnehmenden Mannschaften gehörten: 
weiter …
 
German Kids Masters 09
Vom 17.- 18.1.2009 fand wohl für die meisten jungen Teilnehmer des 1. Qualifikationsturnier zum GERMAN KIDS MASTERS in Berlin das erste überregionale Turnier ihrer noch jungen Karriere statt. Das Turnier wurde in der Sporthalle des ehemaligen Coubertin- Gymnasiums in Prenzlauer Berg ausgetragen. Samstag ging es dann um neun Uhr los. Die 11 Teams darunter fünf Mädchenmannschaften und sechs Jungenteams begannen gleich zu Beginn mit voller Motivation. Durch den aufregenden Gruppenmodus, entwickelt von Frank Elstner, kam es gleich zu Beginn zu heftig umkämpften Partien.
weiter …
 
Sport REHA Förderpreis 2008 verliehen

Die Sport REHA GmbH Berlin, Zentrum für Rehabilitation, Physiotherapie und Gesundheit, vergab am 21.11.2008 zum 2. Mal den von ihr ins Leben gerufene Sport REHA Förderpreis.

Foto: Andre Neupert

Foto: Andre Neupert

 

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 19 - 22 von 22
 
   
   
 
 
  Design by Zak Mahuna © 2005 www.dizajn.biz